Der  1. GSV – Abteilung Fußball unterstützt unser WHG mehrfach!

 

Der 1. Göppinger Sportverein unterstützt eine Corona Sport-Challenge des Werner-Heisenberg-Gymnasiums (WHG) in Göppingen.

 

Das WHG möchte auch im Lockdown den Sport nicht vergessen lassen und zur Bewegung anregen. Hierfür gibt es nun die WHG Sport-Challenge, welche virtuell über eine Onlineplattform durchgeführt wird. Aufgaben sind u.a. so viel wie möglich Bewegungszeiten zu sammeln, z.B. Joggen, Spazieren usw. Für die Gewinner*Innen gibt es auch viele Preise zu gewinnen. So sieht sich auch unser 1. GSV in der sozialen Verantwortung diese wirklich herausragende Aktion des WHGs. Als Vertreter des GSV hat unser Fanbeauftragter Andreas Völkl dem Schulleiter Claudius Bührle ein vielfältiges Paket des GSV überreicht. Die Schüler*innen können sich u.a. über die Chronik, Wintermützen oder Freikarten zu Spielen mit Zuschauenden freuen. “Wir unterstützen natürlich gerne soziale Projekte in und um Göppingen und freuen uns, dass solch kreative und sportliche Ideen in der aktuellen Zeit umgesetzt werden.”, sagt Andreas Völkl. Claudius Bührle schätzt das Engagement des Göppinger Sportvereins sehr: “Das ist einfach spitze.”.

Neben dieser hervorragenden Zusammenarbeit haben wir noch viele weiter tolle Preise generieren können. In den nächsten Tagen werden wir immer mehr verraten.

Ihr Claudius Bührle und Danke dem 1. Göppinger Sportverein für diese hervorragende Unterstützung – und es gibt noch viele weiter tolle Gewinne! Lasst euch überraschen!