Wie jedes Jahr fand auch diesmal am vorletzten Schultag das Schulfest des WHGs statt: über den ganzen Tag hinweg eine wahnsinnig gute Stimmung, am Nachmittag gibt es zu den Musikalischen Beiträgen der Chöre oder der boomwhackers noch Kuchen und Kaffee, während gegen Abend der Duft von Bratwürsten die Schule eingehüllt hat und man zusammen mit der BigBand und der TanzAG einen wunderschönen Sommerabend genießen kann. Wer will kann ihn die Geschichte der letzten 50 Jahre eintauchen, in dem er die wunderschön gestalteten Klassenzimmer betritt. Kurz: ein Schulfest, das keine Wünsche offen lässt.
Dieses Jahr aber mit ein paar Besonderheiten, einerseits feiert das WHG sein 50 Jähriges Bestehen, andererseits fand auch die Verabschiedungsfeier unserer aktuellen Schulleiterin Susanne Stephan statt.
Ein paar Eindrücke dazu finden sie hier:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>