Wir begrüßen:

Louisa Wolf (Sport & Deutsch) ist aus Neckarsulm am WHG gelandet, in Göppingen ist sie aber kein unbekanntes Gesicht, weil sie für unsere @frischauffrauen aufläuft

Michael Dis (Geschichte & Sport) ist ebenfalls ein bekanntes Gesicht am WHG und wir freuen uns, ihn nach 3 Jahren zurück bei uns zu haben!

Julia Kirn (Mathe & Latein) startet ihr Berufsleben bei uns. F

Nick Biermann (Chemie, Physik & NwT) tritt die Stelle des Abteilungsleiters an und unterstützt uns in Zukunft bei der Weiterentwicklung unserer Schule.

Johanna Geyer (Englisch & katholische Religion) startet ebenfalls frisch aus dem Referendariat bei uns.

Marcilla Baumgart (Latein & Geschichte) startet ihren Einstieg bei uns direkt mit einem Leistungskurs Latein in der J1.

Brian Anderson (Sport und Englisch) wird man viel in der Sporthalle sehen, er ist aber auch einer der Klassenlehrer für unsere neuen 5er.

Saskia Schweiger übernimmt die Aufgaben der Schulsozialarbeit. Ihr trefft sie jeden Tag im Sockelgeschoss an.

Wir wünschen allen neuen Kollegen und Kolleginnen einen großartigen Start am WHG und alles Gute für ihr Wirken an unserer Schule.

#whg #göppingen #kollegium