Unsere siebten Klassen hatten am Mittwoch, 19. April einen besonderen Nachmittag: Gemeinsam mit dem Göppinger Sportverein (GSV) wurde ein Fußball Aktionsnachmittag veranstaltet. Die Schüler:innen nutzten die Chance, nicht nur mit den Oberligakickern über Fußball zu reden, sondern auch selbst aktiv zu werden. In der Göppinger Soccerhalle rollten die Bälle und es wurde gedribbelt, geschossen und viel gelacht. Die beiden Stunden vergingen wie im Flug und die Schüler:innen waren begeistert von dem Training mit den erfahrenen Trainern des GSV.

Ein besonderer Dank geht an die drei Trainer, die das Training hervorragend organisiert und durchgeführt haben. Die Schüler:innen haben viel gelernt und hatten dabei auch noch eine Menge Spaß. Wir freuen uns bereits darauf, den GSV live am Mittwoch den 26. April spielen zu sehen und drücken ihnen die Daumen. Vielen Dank an den GSV für diesen tollen Nachmittag und die tolle Zusammenarbeit!

Nach oben scrollen