Am 06.04.2017 fand im WHG die alljährliche Talentshow statt. Der Saal war wie immer voll besetzt und die Talente brachten das Publikum zum Jubeln. Die Jury aus der Schulleiterin Frau Stephan, dem Lehrer Herr Huttenlocher  und dem Schülersprecher Aaron Lay bestehend, bewerteten die Talente. Dieses Jahr gab es sogar eine Besonderheit und zwar durften einige Besucher auch Jury spielen und mitbewerten. Dieses Jahr waren wie immer grandiose Talente vertreten unter anderem Klavierspieler, eine Rockband, mehrere Tänze und Lieder die unter die Haut gingen. Den Kreativpreis gewann Nicola Eisenmann, die eine Atemberaubende Tanzchoreographie ablieferte. Der Nachwuchspreis ging dieses Jahr an Philipp Schäfer, der ein wundervolles Solo am Klavier zu seinem Besten gab. Der Hauptpreis ging an die Sängerin Alessia Cali, die von Joshua Wagner am Klavier begleitet wurde. Auch die Tanz-AG, die das Rahmenprogramm darstellte, konnten mit ihren Tänzen überzeugen.

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>